hitsuji-kumo no shiraha

 



hitsuji-kumo no shiraha
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/shizumi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dah ^o.o^ heute gehts mir...schon viel bessa ^.^y au?er dass ich voll angekotzt bin von meinem hund...is der tag gut gewesen ^--^
joa...find ne ganz wichtige cd zwar nichmehr...aber die wird schon noch auftauchen ne...
Joa...ansonsten is mir recht langweilig aber das f?ngt sich schon wieder...werd jetz ma bissl fernseh guckn glaubsch...
noch erw?hnenswert is vielleicht, dass ich heute die geilste...aber auch grottigste Arbeit meines Lebens ........gesehen habe (hab nix geschrieben) naja und zwar Chemie, hab die Arbeit bekommen aber da ich chemie gaaaaaaar nich kann, und das einfach nich verstehe, wusst ich bei den meisten aufgaben nicht mal, was der von mir wollte. naja und deswegen hab ich nach 3 mal gr?ndlich durchlesen die hoffnung verloren und hab abgegeben... v.v aber absofort tret ich aufs gaspedal, ich steng mich jetz so an, dass ich m?ndlich ?berall auf 2 steh und schreib in jeder arbeit mindestens ma ne vier! ?.? w?nscht mir gl?ck
luv ya *chu*
2.12.04 18:06


Momentan...gehts mir eigentlich ganz gut...Aber grade jetz...gehts mir uf gut deutsch schei?e...f?hl mich sau einsam, allein und...irgendwie total traurig...*flennen k?nnte* ich halt manchmal so phasen, wos mir halt schlecht geht, obwohls eigentlich nicht berechtigt ist. ich mein, ich hab ganz viele liebe Freunde, die mich alle l??b ham und in arm nehmen etc. flauschen halt XD
Naja aber andererseits habe ich momentan (f?r mich zumindest) ziemliche probleme...mit denen ich auch nicht mehr zurecht komme, weil sie echt ?berhand nehmen...und mich bedr?ngen. Naja...wenigstens hab ich mittlerweile keine Todesangst mehr o.o' aber trotzdem...gehts mir schei?e, weil das ursprungsproblem noch da ist und es zu beheben wird sehr schwierig! Und ich hab gemischte Gef?hle...Ich hab angst, Wut, abneigung, Trauer etc. das alles auf einmal in mir drin, seit mittlerweile fast 3 Monaten sehr stark und das macht mich fertig! War bis das anfing ein total aufgewecktes fr?hliches immer am laberndes M?del aber das macht mir so zu schaffen, dass ich total in mich reingehe, nicht mehr aufh?ren kann nachzudenken...immer total still bin...einfach aus Angst. Ich bin im gro?en und ganzen noch viel sch?chterner und zur?ckhaltender geworden als fr?her. Und ich hoffe, dass dieser Druck sich wieder legt und ich nicht mehr so angespannt bin. Im moment m?chte ich eigentlich am wenigsten in die Zukunft schaun/dr?ber nachdenken, weil alle Wege schlecht sind und mich nur noch mehr fertig machen w?rde...Ich werd jetzt die Sache einfach mal ganz direkt angehen ohne r?cksicht auf konsequenzen. ich hab meine gedanken sogut verdr?ngt, dass ich sogar gar nicht mehr ei?, was ich ab dem morgigen Tag mache, was passieren wird, was eine gewisse person machen wird...und ich muss ganz ehrlich sagen...ich hab sone Schei? Angst! Ich wei? nicht, ob ich das richtige mache...aber falsch ist es bestimmt nicht.
Ich bin so dankbar, dass jetzt alle Freunde hinter mir stehen, ohne die w?r ich jetz voll des seelenfrack *kuschel* lieb euch alle so....und ich bin dankbar, wenn ich uf andere gedanken gebracht werd ^.~
naja....ma sehn was jetzt so passiert....
sry f?r den text A.A man versteht vielleicht ganz und gar nicht, worum es geht...ich sag nur soviel, dass es um ein extremes Problem mit einer ex-guten Freundin geht...naja und morgen werd ich genau ?ber dieses probl?em mit ner freundin zusammen mit meiner Klassenlehrerin reden...naja und weiter wei? ich nicht, ab da is es in meine Gedanken schwarz... ._.
nya...luuv ya all, sch?n dass es euch gibt <3
1.12.04 21:33


Willkommen in meinem Weblog!
30.11.04 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung